12. März 2009

Das macht Spaß


mit Kindern filzen

ich habe jetzt einige Filzkurse mit Kindern gemacht, und ich muss es einfach mal schreiben - es ist faszinierend die Kid's sind voll spannend und wenn man so eine Gruppe von 6 - 9 Child's hat, da gibts sehr interessante ,spannende und spaßige Beobachtungen:


Da ist z.B.: die kleine Prinzessin, die erst so tut als wenn sie das alles nicht so geregelt bekommt, aber dann plötzlich die schönste Filzblume gemacht hat, oder der echte Handwerker, vielleicht nicht ganz die allerschönste Farbwahl aber ratz fatz ist der Filz fertig, oder die Filz er die alles aufsaugen und vor sich her prötscheln und am Ende voll viel geschafft haben, die sozialen - die ihren Freunden stes mit Rat und Tat zur seite stehen, oder die Kid's die ein wahnsinn's Gefühl für Farben haben und mit den tollsten Kombinationen rüberkommen, ja wer lernt da von wem eigentlich ? Und eigentlich nach nur 3 bis 4 Stunden kennt man die Mädel's und auch Jung's schon ziemlich gut, ich bin jedesmal überrascht, das die Mädel's und Jung's heute für tolle Kinder sind.

Falls Sie Interess an einem Filzkurs für Kinder haben, z.B am Geburtstag Ihres Kindes klicken sie auf Kommentar und mich so darüber kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen