1. Juni 2009

Juhu, die Nähmaschine ist da!

Das ist die 1. neue Nähmaschine die ich hab, und die ist echt super!




Als erstes hab ich ihr einen Überwurf genäht und einige der vielen Stiche ausprobiert, toll !











Da hab ich diese Woche so manche Meter genäht.
Eine Schürze für meine Mutter mit Tasche und Schlüsselclip. Damit Sie immer alles dabeihat, wenn sie in Küche und Garten arbeitet.






Einen herzlichen Shopper, gefüttert, mit 3 Taschen






noch eine Schürze mit
zwei Paspeltaschen,
und rotem Futter.
Selbsterdachter Schnitt!













Und eine Kosmetiktasche, ganz schön kniffelig ! Macht auf jeden Fall viel Spaß und ich freu mich schon auf meine nächste Arbeit, vielicht Kissenhüllen oder Tischläufer mit passenden Servierten?

1 Kommentar:

  1. Mensch bist du fleißig, gleich so viele schöne Sachen genäht. Die Maschine sieht wirklich toll aus, viele Zierstiche oder? Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit ihr zu nähen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen