9. Januar 2010

neue Taschen aus >Kaffesäcke<

Auftragsarbeit
für mein Lieblingskaffee in Lüdinghausen !


www.leos-stadtcafe.de

Der Inhaber vom Leo's (Thomas) röstet seinen Kaffee selber und was bleibt über - nah klar leere Kaffesäcke und lecker Kaffee ( auch für zu Hause mitzunehmen)
und daraus wollte er ein paar schöne Taschen genäht haben, auch um sie dannn weiter
zuverkaufen. 2 Taschenhab ich dann auch schon abgeliefert und dort warten sie auf Interressierte Gäste. Die erste ist mit Pilzstoff und Applikation die zweite ist sehr gross und besteht hauptsächlich aus dem Sack aus Australien mit Abborigieneezeichnungen.
Ja und solltet Ihr mal in der Nähe sein, dann lasst Euch einen
leckeren Kaffee schmecken , schaut Euch im Kaffee um, dort findet Ihr unter anderem auch
ein paar genähte Sachen von mir, aber auch nette Leute ;-))
Und vieleicht bin ich ja grad da , ansonsten liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen