14. Februar 2010

für Vancouver wäre unser

Pulverschnee genau der richtige, die haben dort Sulz und hier sieht's schon wieder soo aus! Nachdem ich 1/2 Stunde
Schnnee geschippt hab ( sehr schöne Luft, heute) hab ich mit meinem derzeitigen Strickwerk weitergemacht.

Habe Cashmere Tweed Wolle als wahres Schnäppchen bekommen und stricke aus der Merino 4 von Lana Grossa das Modell 10, ich fand es mal interressant von einer ganz anderen Seite zu stricken, und zwar strickt man quer. Und ich muss sagen,das geht prima - zügig und macht Spass. Aber ich mach an den Ärmeln nicht so was puscheliges, nicht mein Fall. Ich zeig dann bald das fertige Werk.
Und dann wünsch ich den Olympioniken besseren Schnee und 
uns einen baldigen Frühling - mit lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus - lass uns sehen wenn's fertig ist.
    LG Annette

    AntwortenLöschen