17. August 2010

Häkeln macht echt Spass!!!




Häkelobjekt 1:
Habe in der letzten Landlust - 2 wunderschöne Kissen gesehen und mache jetzt 2 ähnliche Kissen. Ich hatte noch diverse WolleKnäuel und noch welche günstig in meinem Lieblingswolladen dazu gekauft. Und viel ausprobiert, da ich schon soooo lange nicht mehr gehäkelt hab. Und es macht richtig Spaß!
Aber so langsam klappt es ganz gut, so dass ich schon meine Quadrate zusammenhäkeln kann. Dann werde ich auch ein Vichy Kissen nähen und irgendwie
das Häkelobjekt aufnähen.
Wenn's fertig ist zeig ich es hier noch einmal. 
Schöne Häkel Anleitungen der Landlust:http://www.landlust.de/index.php/Anleitungen_Adressen/

                                                                                                            



 Häkelobjekt 2:
Und letztes Wochenende ,beim shoppen, habe ich einen schönen gehäkelten Schal gesehen.

Und gleich zugelangt und schon mal angefangen. Aber seht selbst:

ich hoffe bad auf einen kuscheligen Schal!
Jetzt muss ich aber erst mal ein Kleid für meine Freundin zusammennähen.
Bei Euren kreativen Arbeiten viel Spaß


1 Kommentar:

  1. Und wenn Matta nicht häkelt, flickt sie die Kleider ihrer Freundin an der Maschine ;-)))))

    AntwortenLöschen