3. August 2010

Lauter Geschenke !

Heute Abend hab ich die Leinwand (Namenstagsgeschenk meiner jüngsten Schwester) mit den Red Dots Stoff bespannt und mit einigen Restebändern betackert, um eine kleine Pinnwand zu erhalten.
Diese stelle ich auf meinen neuen Vitrinenschrank,
den hab ich von meiner Kollegin geschenkt bekommen, Ihr Mann hat Ihn als erstes für sie gebaut,
und sie hatten im neuen Haus kein Platz dafür mehr!!
Er ist ein echtes Schätz'chen - obwohl er  nicht viel mehr als 1 Meter breit ist, ist er ein richtiges Raumwunder.

Und da kommen wir auch schon zu Geschenk 3, dieser wunderhübsche Brötchensack aus rotem Karo mit Häkelerdbeeren
aus Dänemark. Meine 3.älteste Schwester hat's von der 2.ältesten bekommen und hat's mir geschenkt, weils zu mir besser passt.

Ja, Ihr großzügigen Schenker -so siehts aus und ich Danke vielmals.

Ich erfreue mich an meiner neuen Komposition auf diesem schönen Schrank!

Danke an:
   Makitz - Anne - Buddy und Ruth

         es grüßt Euch Matta


1 Kommentar:

  1. Liebe Matta,

    nette Kolleginnen hast du da, so einen schönen Schrank bekommst du einfach so geschenkt...

    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hatte Annette sogar schon mal angeschrieben, aber sie meint ihre Sachen sind meinen zu ähnlich... Naja, ist nicht weiter schlimm, meine Zeit ist momentan sowieso sehr überschaubar. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen