8. August 2010

Oh, ich freu mich soo auf die

                         N O R D S E E



es sind zwar noch fast 8 Wochen, aber wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich Sehnsucht nach Wind -Weite - Strand und vieles mehr!   

                            mit der Fähre ankommmen, und die Weite geniessen

Sandburgen bauen?
im Strandkorb dösen
den schönsten Sonnenuntergang knipsen
Boulen




viel mit der Fietse fahrn
Muscheln suchen
alle Bilder entstanden auf  Amrum
Bei rauhem Wetter im warmen sitzen und Kakao trinken und Friesentorte essen, oh Langeoog wir kommen bald! Vieleicht habt Ihr ja noch Tipp's über diese ostfriesische Perle ?
Ja, ich freu mich auf die Nordsee bei Wind und Wetter!
Vieleicht geniesst Ihr sie ja auch soo , 
                                 viel Spaß dabei wünscht Euch -Matta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen