23. Dezember 2010

Ho Ho Ho Weihnachtsverlosung

Mitten in der Hektik vor Weihnachten
einmal innehalten, sich besinnen.
In den Glanz einer Kerze schauen.
Nach dem Fest nicht ins Dunkel fallen.     
Etwas Licht aufsparen,
weitertragen für uns und andere
den hellen Stern erkennen
auf dem Weg ins neue Jahr !

Ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das Neue Jahr.

Jeder der hier einen Kommentar hinterläßt, wird in die Lostrommel geworfen und kann drei selbstgemachte Filzrosen gewinnen ( Farbe kann ausgesucht werden )  
Jeder der diesen Blog verlinkt erhält doppeltes Losglück!
Viel Glück wünscht Euch Matta 

Hier ist das amtliche Ergebnis, unter Ausschluß
der Öffentlichkeit- der Gewinner/in ist:
              - Sandra - Herzlichen Glückwunsch 
                                                     von Matta !!!

Kommentare:

  1. Haukepaukethoboulekenndichdochmattaman25. Dezember 2010 um 17:36

    Liebe Matta, das finde ich ja nett, dass du eine - zwei - drei Rosen verlost. Ich würde (werde!)sie meiner geliebten Freundin Lydia schenken!
    Wie schön dich zu kennen, auch wenn wir uns viel zu selten sehen!
    Liebe Grüße und gute Tage!
    Hauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Matte,

    dankeschön für den Wink mit dem Zaunpfahl. Ich bin momentan so wenig hier in den Blogs unterwegs, dass ich deine Verlosung fast verpasst hätte. ;o)

    Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest? Jetzt steht ja schon wieder der Jahreswechsel vor der Tür, die Zeit rast gerade so vor sich hin...

    Vielleicht gewinne ich ja eine deiner tollen Filzrosen, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Ich liebe gefilztes. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes und gesundes Neues Jahr!
    Lg aus Graz
    Zorica

    AntwortenLöschen
  4. Ui ehrlich? Ich habe gewonnen? Das sind ja tolle Nachrichten gleich in der Früh. :o))
    Ich freu mich, vielen lieben Dank.

    Du bekommst ein Email von mir. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen