7. September 2010

Poesie am Steverwall



Unser Steverwall ist nicht  einzigartig schön, aber das besondere an ihm
- ist die Poesie am Wegesrand-
dieses Jahr von Kurt Tucholsky  
Also wer sich mal zu einer Radtour oder Spaziergang nach Lüdinghausen aufmacht und sowieso zu ein oder anderen Burg will, der kann einen kleinen Abstecher hierher machen!

 



 Villa am Rande

Es gibt viele Lärme, 
aber nur eine Stille!
                           K.Tucholsky
 na denn Prost!


Ja- liebe Leute- auf jeden Fall find ich diese Idee ganz toll und ich bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr wieder neue Tafeln gibt und mit welchen Poeten!
Da freu ich mich schon mal auf die nächste Tour!
Welche Stever es auch ist, die Aussichten auf Wege und Brücken sind bei Sonnenschein immer noch am schönsten!

In diesem Sinne - eine sonnige Woche für Alle
von Matta