29. Dezember 2011

Engelwerkstatt



in der Adventszeit habe ich mit 2 meiner Schwestern eine Engelwerkstatt eröffnet.
Siehe auch hier http://www.landlust.de/index.php/Fruhere-Anleitungen/ aus der Landlust 11/12.2011.
 Die wurden sehr viel im Münsterland produziert, so daß es schon zu

ein ganz großer
Engpässen mit Styropor und Gips gab. Aber wir hatten uns rechtzeitig vorbereitet und
noch etliche alte Tennisbälle bekommen.
Man braucht auf jeden Fall einen Platz, an den man mit dem Gips so richtig rumsauen kann und eine gute Bohrmaschine, lange Nägel, Kaminholz und Kartonpappe und dann kanns los gehen, wir haben den ganzen Nachmittag 
gegipst, gebohrt, geschnitten, geschraubt u.u.u.

Und herausgekommen ist eine große, ilustre Engelschaar!!


Und diese Engel wünschen allen lieben Bloglesern einen guten Start ins Neue Jahr mit vielen neuen kreativen Schüben :-))) All das und noch viel mehr wünscht Euch auch Matta