18. Dezember 2014

19. Türchen

Hallo Leute, es Weihnachtet schon sehr, ich finde ich war halbwegs fleißig in den letzten Tagen
 
... hab einen dicken Schal fertig gestrickt und gleich heut verschickt
 ... hab einen Kalender mit selbst gemalten Bildern bestückt und mit Gedichten ergänzt ... Weihnachtspost geschrieben und Päckchen verfrachtet
  ... Süße Naschereien verspeist
   ... Weihnachtsgeschenke verpackt
   ... noch einen kleinen Engel gemacht und welche gemalt

    ...  Lieder gesungen, an Freunde gedacht und über die letzten Geschenke gegrübelt!

Also eine schöne Adventswoche gehabt, der Höhepunkt kommt morgen mit einer großen Adventsfeier mit ganz vielen Kollegen!


Ich hoffe Ihr genießt auch die Zeit bei Euren
Weihnachtsvorbereitungen!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen