25. Januar 2015

Malwochenende

vorher
Ach, das war so schön,
mal wieder so richtig viel Zeit zum malen!
Ein Malwochenende bei der VHS Ascheberg mit Alicja B.
Und die schöne Zeit geht so schnell rum, schade!
Ich war sehr experimentierfreudig, habe ein altes Bild umgemalt, weil es mir nicht so ganz gefiel. Einige aufgeklebte Papiermotive.

Einige Flächen abgeklebt und den Rest übermalt.Habe mit meiner Gelli Plate Figuren gemalt, das gemalte mit Folie aufgenommen und
diese mit Acrylfluid auf die Leinwand aufgebracht. Diese, für mich neue Technik, habe ich erst an einer Karte ausprobiert.


nachher

  
Ist noch nicht ganz fertig, aber jetzt gefällt es mir schon besser, werde noch die harten Linien überarbeiten und es dann nochmal zeigen.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Eure Matta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen