16. Februar 2015

Mein letztes freies Wochenende

Gelli Print Collage
 Habe ich mal wieder mit Gelli Printing Plate gedruckt und diese weiter verarbeitet..
          Ist einfach toll zum richtig  abschalten


Gelli Print

Gelli Print & Mixed Media
Na ja jetzt geht die Woche wieder los, Euch eine schöne Woche!
Bis bald, Eure Matta

11. Februar 2015

Mein Art Journal

Momentan sammel ich bei Pinterest reichlich Bilder über Mixed Media, Gelli Prints, Kalligrafien und Art Journals.
Da hab ich mir gedacht, auch mal ein Art Journal zu machen.
 1.um Bilder hineinzumalen und auch 2.welche  hineinzukleben, Bilder die mir gefallen, aber die ich nicht aufhängen möchte.
Skizzenbuch von Boesner Din a 4
So entsteht nach und nach ein für mich eine Sammlung mit den verschiedensten Techniken und Deatails. Kann ich dann in den Bücherschrank stellen und mir dann ab und an mal wieder anschauen.
Hier nun einige Beispiele:
auch Zentangel kommen hinein
Mixed Media über 3 Dinge, die mal als Mensch tun braucht!

Collage Augenstudie

Gelli Print Collage

Gelli Print
na es gibt noch reichlich Platz im Buch, nehme auch Ideen gerne entgegen.
Euch viel Freude an Euren neuen Ideen, viel Erfolg wünscht Euch

Matta