16. März 2009

"Neu" für Filzfan's



Blütenträume

von Angelika Wolk-Gerche
Dipl. Textildesignerin
erschienen im Verlag Freies Geistesleben


Astern - Margeriten - Ringelblumen - Gerbera

u.v.m


dieses Buch ist der Wahnsinn, super tolle Filzblüten, jeder Schritt im Detail beschrieben -tolle Anleitungen, liebevoll gestaltet mit wunderschönen Foto's ! Halt eher ein hoher Arbeitsaufwand - aber es lohnt sich. So schöne, der Natur nach-empfundenen Blumen, teilweise mit Seide , also NUNO Filz - sehr ansprechend aufgemacht, eher anspruchsvoll - nicht gerade für
Anfänger !
Aber wer auch so ein Filzblumenfan ist - wie ich es einer bin, dem kann ich das Buch aber total ans Herz legen ! Also Leute: auf los geht's los


ISBN 978-3-7725-2137-9 ein Dank an den edlen Schenker
siehe Bild : meine ersten Rosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen