12. Januar 2015

stürmische Deko

Stürmisches Wetter, da fällt von Nachbar's Birke reichlich Reisig auf meinem Rasen,
da mach ich dann gerne einen  Kranz

 Aber gestern habe ich mich für einen Ball als Dekorations- Objekt entschieden.
Und das geht so:

Einfach, den Reisig zu einem Ball verweben und mit einen dünnenDraht umwickeln.

etwas Farbe aufnehmen und auf den Ball stupfen

Den Ball mit einem Schwämmchen und weisser Farbe ( Acryl, Plaka oder Wandfarbe ) betupften.
Reagenzglas ins Gewirr stecken und mit Blumen und / oder Blätter füllen.
Ich habe dann noch eine Filzblume hineingesteckt, aber es gehen ja auch eine frische Blüten.
          Mir gefällt es, denn es ist einfach - schnell gemacht - günstig und schön, oder?



Hoffe Ihr habt auch Freude an so einfachen Sachen, das wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen